• Jobs Job bei WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH

Konstrukteur (m/w) für Großwerkzeugmaschinen

WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH

Burbach

Burbach

Konstrukteur (m/w) für Großwerkzeugmaschinen WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH Burbach mit erster Berufserfahrung gesucht.

Ist Innerhalb Der Herkulesgroup Ein Unabhängig Geführtes Unternehmen Mit Einer über 170-jährigen Tradition Im Großbau Weltweit Arbeiten Täglich über 1800 Mitarbeiter In Der Unter­nehmensgruppe Mit Kompetenz Und Leidenschaft Erfolgreich An Der Entwicklung Und Produktion Technologischer Spitzenpro­duk­te Stetige Innovationen Machten Zum Weltmarkt­führer Für Großwerkzeugmaschi­nen In Den Bereichen Schleifen Texturieren Drehen Und Fräsen De Am Standort Burbach Suchen Wir Einen Konstrukteur (m/w) Für Groß In Unserer Konstruktionsabteilung Wirken Sie In Einem Engagierten Team An Der Entwicklung Innovativer Konzepte Für Unsere Groß Mit Unter Berücksichtigung Wirtschaftlich Sinnvoller Kriterien Erarbeiten Sie Eigenständig Kundenspezifische Lösungen Neben Der Konstruktion Von Baugruppen Und Maschinenin Enger Abstimmung Mit Dem Vertrieb Und Unseren Kunden Begleiten Sie Den Gesamten Produktionsprozess Von Der Fertigung über Die Montage Bis Hin Zur Inbetriebnahme Der Maschine Im Werk Ein Abgeschlossenes Maschinenbaustudium Oder Eine Technikerausbildung Sowie Gute 3d-cad-kenntnisse Setzen Wir Voraus Erste Erfahrungen In Der Konstruktion Und Entwicklung Von Sind Wünschenswert Englische Sprachkenntnisse Und Die Bereitschaft Zu Dienstreisen Sind Unerlässlich Kreativität Selbstständiges Arbeiten Und Eigeninitiative Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Sich Beruflich Neu Orientieren Oder Weiterentwickeln Möchten Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Eintrittstermins An Unser Personalmanagement: Konstruktion Entwickler Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Maschinenbautechniker Techniker Technik Projekt Projektmanagement Projektmanager Produktion Projektentwicklung Projektentwickler Konstruktion Entwickler Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Maschinenbautechniker Techniker Technik Projekt Projektmanagement Projektmanager Produktion Projektentwicklung Projektentwickler Konstrukteur (m/w) Für Großwerkzeugmaschinen Mit Erster Berufserfahrung Gesucht Burbach Konstruktion Entwickler Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Maschinenbautechniker Techniker Technik Projekt Projektmanagement Projektmanager Produktion Projektentwicklung Projektentwickler

Softwareentwickler NC (m/w/d)
   WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH (Siegen)

Stahlbaukonstrukteur (m/w)
   WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH (Burbach)

Betriebsleiter (m/w)
   WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH (Burbach)

Sachbearbeiter (m/w/d) Geschäftsstelle Gemeinderat
   Stadt Leinfelden-Echterdingen (Leinfelden-Echterdingen)

Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für den Fachbereich Pränatalmedizin
   Medizinisches Versorgungszentrum des Universitätsklinikums K (Köln)

Sachbearbeiter Versicherungs- und Beitragsrecht (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Berlin)